Wir über uns

Tradition   Die beste Form der Erfahrung
Das Schreinerhandwerk liegt uns im Blut. Seit 1869 im Familienbesitz haben wir in der Schreinerei Einsiedler unsere Erfahrung weitergegeben – über fünf Generationen hinweg. Immer hat uns dabei angetrieben, unser Handwerk weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.
Im Jahre 1869 gründet Jakob Bihler im Nordschwarzwald seine Schreinerei. Diese wird an die folgenden Generationen, und somit an Eugen Einsiedler übergeben, der sie unter eigenem Namen weiterführt und schließlich im Jahr 1968 an seinen Sohn Heinz übergibt. Schreinermeister Heinz Einsiedler modernisiert seinen Betrieb kontinuierlich.

Die Schreinerei hatte sich bereits Jahre zuvor, 1963, auf die Konfektionierung von Küchenarbeitsplatten und Möbelteilen spezialisiert. Gleichzeitig bleibt Einsiedler dem Innenausbau und der Herstellung von Türen treu.

Heute geführt von den Geschwistern Carmen Graf-Einsiedler und Jörg Einsiedler ist die Schreinerei Einsiedler die Adresse, wenn es um höchste Ansprüche bei Arbeitsplatten, Türen und Innenausbau geht – dank eines schlagkräftigen Handwerkerteams, das mit Leidenschaft und Erfahrung zuverlässig Bestleistungen bringt.
Denn wir wissen, dass nur höchste Qualität unsere Kunden zufrieden stellt.
Kompetenz   Die beste Form der Qualitätssicherung
Erfahrene Schreinermeister und hoch qualifizierte Fachkräfte garantieren die jederzeit meisterhafte Ausführung all unserer Handwerksarbeiten. Um dieses hohe Niveau auch für die Zukunft zu sichern, investieren wir viel Zeit und Engagement in die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter sind unser stärkstes Kapital!